SabrinaSonne

Sabrinas Neustart mit neuem Hair Look!

Sabrina mit Team Hairfusion Germany

„19 Jahre nach Big Brother möchte ich nochmal so richtig durchstarten und die Bühne erobern. Und dafür muss ein neues Styling her.“

Und so bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich für die Zusammenarbeit bei dem Team Da Vince Hair & Make-up und begrüßen das junge Team von Hairfusion Germany, das Sabrina wegen ihrer grünen Augenfarbe zu einem kräftigen Rot geraten hat.

In einer mehrstündigen Sitzung auf dem Friseurstuhl wurden Sabrina 175 Strähnen von bestem Hairfusion Haar in 60 cm Indy Urban Red eingesetzt, die anschließend noch mit Elumen RR veredelt wurden.

Das Ergebnis könnt Ihr auf der Facebook Page von Hairfusion bewundern. Schaut gerne auch mal auf der Homepage vorbei und lasst Euch inspirieren!

 

Foto: Promiflash