SabrinaSonne

20 Jahre Big Brother – eine Zeitreise (4)

Folge 4: Sabrinas Einzug ins Big Brother Haus

 
In den Abendstunden des 16. April 2000 setzte sich vor einem namhaften Kölner Hotel eine gut bewachte Limousine mit Motorrad-Eskorte in Bewegung. Ziel: Das Gelände der NOB-Studios in Hürth bei Köln, wo bereits die Live-Show “Big Brother – der Talk” mit Moderator Percy Hoven lief. An Bord: Sabrina – auf dem Weg in ihr neues TV-Abenteuer.
 

Sabrinas Einzug ins Big Brother Haus am 16. April 2000: Start ins TV-Abenteuer. TV-Screen: RTL II.

 
Vorbei an Kölns Wahrzeichen auf dem Weg zum Big-Brother-Gelände nach Hürth: Die BB-Kandidaten wurden damals schon mehrere Tage vor ihrem Einzug in einem Hotelzimmer von der Öffentlichkeit streng abgeschirmt.
 

In einer S-Klasse vorbei an Kölns Wahrzeichen auf dem Weg zu den NOB-Studios in Hürth. TV-Screen: RTL II

 
Ankunft auf dem Gelände der NOB-Studios in Hürth bei Köln. Hier befand sich das Big Brother Haus und auch das Fernsehstudio, aus dem jeden Montag die Live-Show “Big Brother – der Talk” gesendet wurde.

Sabrinas Einzug ins Big Brother Haus Staffel 1 - Ankunft in den NOB-Studios Hürth. TV-Screen: RTL II

 
Nur noch wenige Minuten bis zum Einzug: Sabrina in der Live-Show im Gespräch mit Moderator Percy Hoven.

Sabrina unmittelbar vor ihrem Einzug ins Big Brother Haus im Studio mit Percy Hoven. TV-Screen: RTL II

 
Start ins große TV-Abenteuer: Sabrina wird von ihren neuen Mitbewohnern an der Eingangstür des BB-Containers herzlich in Empfang genommen. Im Vordergrund v.l.: Alex, Andrea und Jürgen.

Gleich schließt sich die Tür: Sabrina wird von ihren Mitbewohnern in Empfang genommen. TV-Screen: RTL II

 
Und hier das Video von Sabrinas Einzug. Aus einer Zeit, in der man noch auf Röhrenfernsehgeräten TV schaute und standardmäßig auf Magnetband aufzeichnete… 😉
(Länge: 5:13 min, Videoband-Aufzeichnung: RTL II)

 
Link Vorige Folge: Die Bewohner